dearnlenfritplrues

Von Luxor in die Oase Kharga (3 Tage)

Inkl.: Bagdad, Oase Baris, Griechisch-Römischen Tempels Dush, Qasr Zayyan, Qasr Ghweida, koptischen Nekropole Bagawat, Oase Ain Labaha

1.Tag

Morgens Abholung in Luxor / Transfer von Hurghada nach Luxor möglich
Ca. 4 Stunden Fahrt auf der Wüstenstraße nach Bagdad von dort Weiterfahrt in die kleine Oase Baris
Mittagessen
Besichtigung des Griechisch-Römischen Tempels Dush
Sonnenuntergang, Abendessen und Übernachtung in der Wüste (Bir Sita)

2.Tag

Frühstück in der Wüste / Baden in einer Quelle möglich
Fahrt nach Kharga
unterwegs Besichtigung der Tempel und Befestigungsanlagen Qasr Zayyan, Qasr Ghweida
Besichtigung der koptischen Nekropole Bagawat -
Anschließend Mittagessen vor Ort
Fahrt zur Oase Ain Labaha
Besichtigung des alten Pharaonischen Kanals und eines Tempels
Weiterfahrt in die Oase Ain Umm el-Dabadib
Abendessen und Übernachtung vor Ort

3.Tag

Frühstück in der Wüste
Rückfahrt nach Kharga – Museumsbesuch möglich
weiter Rückfahrt nach Luxor

Ab 2 Personen 525,- Euro p.P.

Ab 3 personen 500,- Euro p.P.

Ab 4 personen 485,- Euro p.P.

Ab 6 personen 435,- Euro p.P.

 

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name: *
Telefon: *
Email: *
Anzahl Personen: *
Abholort: *
Abholtag: *
Ausflug: *
Weitere Anfrage:

giweather joomla module

Gästekommentar

Christoph
Luxor, Familienführung.
Mohammed hat für unsere gesamte Familie einen total netten Tag geplant und durchgeführt. Wir haben das Tal der Könige besichtigt und auf dem Weg dorthin wie auch zurück noch zahlreiche Hinweise über Land, Leute und den ägyptischen Alltag von ihm bekommen. Nichts war aufdringlich, die Atmosphäre locker und entspannt, die Schilderungen kenntnisreich. Herzlichen Dank für alles!
Mittwoch, 13. Februar 2019
Paul
Nilreise mit Mohammed
Wir waren kürzlich auf einer Nilkreuzfahrt. Da wir die einzigen deutschsprachigen Gäste auf dem Schiff waren, hatten wir Mohammed als Reiseführer exclusiv für uns. Das war ein Riesenglück. Mohammed hat uns nicht nur durch sein grosses Wissen überzeugt, er war auch ein äusserst angenehmer Begleiter. Wir haben die Ausflüge sehr genossen, es war auch sehr lustig mit ihm zusammen. Er hat auch ...
Freitag, 21. Dezember 2018
Marisa Spuler
Nilkreuzfahrt
Wir durften eine super Woche auf dem Nil geniessen. Die Ausflüge waren so organisiert, dass der grosse Ansturm umgangen wurde. Wir hatten zu keiner Zeit schlechte Erfahrungen gemacht. Mohamed hat sich sehr grosse Mühe gegeben! Alles andere als 0815!! 8) Herzlichen Dank
Freitag, 07. Dezember 2018

Besucherzähler

Heute 53

Woche 169

Monat 760

Insgesamt 16393

Kubik-Rubik Joomla! Extensions