dearnlenfritplrues

Rundfahrt durch die westliche Wüste (7 Tage)

Inkl.: Bahariya, Gebel Dist und Gebel Ghaba, Gräberin der Oase Bahariya und des Mumienmuseums, El Haiz, und vieles mehr...

1.Tag

Morgens Abholung in Kairo
Fahrt nach Bahariya, 400 km südlich von Kairo, Fahrtdauer ca. 5 – 6 Stunden
Check im Hotel und 2 Stunden Pause
Mittagessen
Fahrt zum Gebel Dist und Gebel Ghaba
Sonnenuntergang in den English Mountains
Abendessen im Hotel
Abend Rundgang in Bawiti

2.Tag

Frühstück im Hotel
Besichtigung der Gräberin der Oase Bahariya und des Mumienmuseums
Fahrt in die Schwarze Wüste
Mittagessen in El Haiz
Weiterfahrt zu den Crystal Mountains
Fahrt ins Aqabat Valley
Abendessen und Übernachtung in der Wüste

3.Tag

Frühstück in der Wüste
Fahrt zur El Zero Quelle, baden möglich
Weiterfahrt zur Ain Chadra Quelle
Mittagessen
Rundfahrt in der Weißen Wüste
Abendessen und Übernachtung in der Weißen Wüste

4.Tag

Frühstück in der Weißen Wüste
Fahrt zur Oase Farafra
Baden in einer heißen Quelle
Besuch des Künstlermuseums Badr
Fahrt nach Abu Min Qar
Mittagessen
Fahrt in die Große Sandwüste bis in die Oase Dakhla
Unterwegs Besichtigung des Tempels Deir El Hagar und der islamischen Siedlung El Qasr
Abendessen und Übernachtung im Beduinen-Camp der Oase Dakhla

5.Tag

Frühstück im Beduinen Camp
Fahrt in die Sanddünen
Badeaufenthalt bei der Magic Spring
Besuch des Hauptortes Muth
Mittagessen und Pause im Beduinen-Camp, ca. 2 Stunden
Kamelritt in die Wüste
Abendessen und Übernachtung in der Wüste

6.Tag

Frühstück in der Wüste
Auf der Fahrt in die Oase Kharga Besichtigung der Pharaonischen Gräber Ain Asyl und eines Künstlerateliers in Tinida
Besichtigung der koptischen Mekropole Bagawat
Mittagessen
Weiterfahrt zum Hibis-Tempel und Besichtigung des Tempels von Nadura
Fahrt zur Oase Ain Labaha
Abendessen und Übernachtung in den Sanddünen

7.Tag

Frühstück in der Wüste
Fahrt in die Oase Baris
Unterwegs Besichtigung des Tempels Ghweida und des Dush-Tempels
Mittagessen
Rückfahrt nach Luxor

Ab 2 Personen 825,- Euro p.P.

Ab 3 personen 775,- Euro p.P.

Ab 4 personen 710,- Euro p.P.

Ab 6 personen 690,- Euro p.P.

 

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name: *
Telefon: *
Email: *
Anzahl Personen: *
Abholort: *
Abholtag: *
Ausflug: *
Weitere Anfrage:

giweather joomla module

Gästekommentar

Eva u. Gerhard
4 Tage Nilkreuzfahrt
Die 4-tägige Nilkreuzfahrt von Luxor nach Assuan wurde von unserem exzellent deutsch sprechenden Reiseleiter Mohamed begleitete und für uns perfekt organisiert. Die Besichtigungen der verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie der Edfu Tempel, der Philaetempel, Tal der Königinnen mit exzellent erhaltene Malereien, Assuan Staudamm mit alter und neuer Staumauer waren für uns genial geplant. Die Erk...
Samstag, 02. März 2019
Christoph
Luxor, Familienführung.
Mohammed hat für unsere gesamte Familie einen total netten Tag geplant und durchgeführt. Wir haben das Tal der Könige besichtigt und auf dem Weg dorthin wie auch zurück noch zahlreiche Hinweise über Land, Leute und den ägyptischen Alltag von ihm bekommen. Nichts war aufdringlich, die Atmosphäre locker und entspannt, die Schilderungen kenntnisreich. Herzlichen Dank für alles!
Mittwoch, 13. Februar 2019
Paul
Nilreise mit Mohammed
Wir waren kürzlich auf einer Nilkreuzfahrt. Da wir die einzigen deutschsprachigen Gäste auf dem Schiff waren, hatten wir Mohammed als Reiseführer exclusiv für uns. Das war ein Riesenglück. Mohammed hat uns nicht nur durch sein grosses Wissen überzeugt, er war auch ein äusserst angenehmer Begleiter. Wir haben die Ausflüge sehr genossen, es war auch sehr lustig mit ihm zusammen. Er hat auch ...
Freitag, 21. Dezember 2018

Besucherzähler

Heute 17

Woche 68

Monat 699

Insgesamt 18514

Kubik-Rubik Joomla! Extensions